Donnerstag, 22. August 2013

Feedback

Ich bin echt begeistert. Drei Tage ist der Blog jetzt online und die Besucherzahlen gehen steil bergan.
Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigem Weg bin.
Ich habe mich nicht sofort für den Weg der Öffentlichkeit entschieden. Dafür musste das Thema erstmal sacken. Aber im Moment bin ich stolz ihn zu gehen.
Soviel ist passiert, so viele Leute haben mich nur belächelt, als ich ihnen mein Vorhaben beschrieben hat. ""Du schreibst ein Buch?
Und was machst du sonst so?"
Aber ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen und im Gegenteil etwas zu erreichen.
Nur durch euch schaffe ich das. Aber mir würde noch etwas die Stimmung versüßen.
Alle die Lust haben etwas zu schreiben, sind herzlich dazu eingeladen. Ob es jetzt nur Fragen zu mir oder meiner Geschichte sind, Anregungen oder sonstige Tipps, es ist egal, schreibt, schreibt, schreibt. Aber ich will mich auch bewusst an Menschen wenden, denen ähnliches passiert ist wie mir. Habt den Mut und lasst es raus.
Es tut gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen