Montag, 26. August 2013

Die Medien...

sollen Themen wie Missbrauch auf den Tisch bringen. Sie sind die vierte Gewalt und erreichen so unglaublich viele Menschen heutzutage. Gerade deswegen, habe ich diesen Weg gewählt.
Neben diesem Blog habe ich angefangen an alle möglichen Einrichtungen, Verlage, Zeitschriften, Fernsehsender, einfach an alles mögliche, meine Geschichte zu schicken.
Mir geht es dabei wirklich nicht darum, im Mittelpunkt zu stehen.
Nein, es geht mir darum Leute zu bewegen, einmal näher hin zu schauen. Man muss aufmerksamer werden, was seine Mitmenschen angeht. Es kann nicht sein, dass so ein Thema wie Missbrauch einfach "weggewischt wird.
Zudem wünsche ich mir, das ich anderen Betroffenen Mut machen kann. Täter müssen angezeigt werden, nur so wird die Dunkelziffer enthüllt. Ich weiß, das es schwer ist und definitiv nicht leicht ist. Aber es wäre so wichtig wenn ihr aufsteht und gegen an geht.
So langsam trudelt bei mir die eine oder andere Antwort ein. Ich hab mir gedacht, ich zeige euch ein paar Highlights in den nächsten Tagen. So könnt ihr sehen, wie die Medienwelt reagiert...:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen