Dienstag, 6. Januar 2015

Glücklich?

Sylvester ist um. Wie war das mit den Vorsätzen? Schon alles angegangen oder gar umgesetzt? Gratuliere! Oder schiebt ihr es noch mit eurer Gedankenkarre vor euch her?
Ich habe mir dieses Jahr nur eine Sache vorgenommen.
Glücklich sein oder besser werden. Klingt banal, ist es aber nicht. Am Glücklichsein muss man arbeiten und es vor allem bemerken.
Lui hilft mir sehr dabei und zaubert selbst an schlechten Tagen ein Lächeln in mein Gesicht.
Trotzdem versuche ich weiterhin in kleinen Schritten zu denken. Ich komme besser vorwärts,  erleide nicht allzu harte Rückschläge.  Es dauert länger,  aber es funktioniert.
Ich wünsche euch allen Glück und hoffe ihr seid oder werdet glücklich. Bewahrt es und haltet es in Ehren.
Frohes Neues Jahr ihr alle da draußen.
Aufs Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen