Dienstag, 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder.

Lange hab ich nichts von mir hören lassen, ich gebe zu ich habe das schreiben etwas vernachlässigt. Wie leider so vieles, aber ich arbeite dran. Die Feiertage sind irgendwie immer noch nicht so einfach für mich. Vieles kommt wieder hoch, Sentimentalität wird wieder zu meinem Freund. Trotzdem habe ich die letzten Tage im Kreise einer tollen Familie genossen und bestimmt zugelegt...:-) Ich danke euch allen, das ihr mich begleitet und mir helft ein Thema zu besprechen, dass viel zu lange mit Schweigen gestraft wurde. Danke, Danke, Danke. Ich wünsche allen ein aufregendes, wissbegieriges neues Jahr. Ich wünsche euch wahre Freunde die zu euch stehen, Rückhalt wenn ihr ihn braucht, eine Schulter zum anlehnen und Mut, Probleme anzugehen. Auf alle die mit offenen Augen durchs Leben gehen. Prost, auf ein hoffentlich etwas besseres Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen